Frequenzmassage (FreeQi), Körperintelligenz & Gong Meditation

Mit FreeQi spielend einfach die eigene Körperintelligenz spüren. Die abschließende Gong Meditation hilft das Erlebte und  Erlernte tief bis in jede einzelne Zelle zu speichern.

Samstag, 18. Juni 2022
13.00 Uhr (nach einer Pause ab 19.30 Uhr Gong Meditation)

im vionic Studio (www.vionic.de)
Hauptstr. 9 in Landau

Intensiv-Workhop zur Regeneration des Haltungsapparats

Wir zeigen, wie wir Verhärtungen und Verklebungen der Muskeln und Gelenke finden und lösen.

Mit einfachen Übungen zur Selbstkorrektur des Körpers, z.B. an Wirbelsäule, Nacken/Schulter, Beine, können wir uns damit in Zukunft unabhängig & frei in einer natürlichen Ordnung halten.

Wir lernen welche Frequenzen für welchen Einsatz am besten geeignet sind.

Ideale Anwendungsbereiche sind z.B.:

• Rückenschmerzen
• Kopfschmerzen
• Sportverletzungen
• Bandscheibenprobleme
• Tiefe Entspannung
• Entstörung / Harmonisierung
• Achtsamkeits- und Körperintelligenztraining

Ob zur Heilung/Regeneration, Entspannung, für kreative Impulse oder mehr Energie – FreeQi ist sofort für jeden erlebbar.

Nimm Dein Wohlbefinden selbst in die Hand!

Mehr Infos und Videos zu FREEQI:
www.freeqi.de

Veranstalter ist der gemeinnützige Forschungs- und Bildungsverein YOUvolution.

Dozent:
Bernhard Akula hat FreeQi viele Jahre erforscht und weiterentwickelt. Die enorm positiven Wirkungen und vielen begeisterten Erfahrungsberichte haben ihn ermutigt, seine Erfindung auch beim Deutschen Patentamt prüfen und schützen zu lassen.

Auf der Suche nach Antworten, wie wir einfach und leicht das körpereigene Qi befreien und unser volles Potenzial entfalten können, erforschte er verschiedenste Methoden und Techniken wie Psych-K, K.I./Q.I., NLP, CP, Silva Mind und andere. Er absolvierte diverse Ausbildungen in diesen Bereichen, unter anderem bei Dr. Minister und bei Karl Grunik, einem der weltweit führenden Chi-Meister.

Im Gesundheitsbereich besuchte er Weiterbildungen zu Frequenztherapie, biologischen Naturgesetzen, Wirbelsäulenregeneration nach Angie Holzschuh und anderen wirksamen, effektiven und leichten Methoden.

Seit über 25 Jahren ist er mehrfacher Unternehmer, berät europaweit Firmen und Institutionen und setzt für diese vielfältige innovative Projekte um. Er war Lehrbeauftragter und Dozent für verschiedene Hochschulen, IHK’s und Institute und ist als Speaker auf Kongressen und Konferenzen sowie als Trainer und Coach für Unternehmen und Organisationen tätig.

Gleichzeitig erweitert und verfeinert er seine Fähigkeiten im Bereich Klang, Musik, Körperarbeit und ist als DJ und Gongspieler weltweit unterwegs.

75 € (Projektförderbeitrag für den gemeinnützigen Verein YOUvolution – 55 € für Vereinsmitglieder)

Anmeldung (aus Platzgründen erforderlich)

Anmeldeformular