Perfekte Wasserstruktur für jeden einfach verständlich und umsetzbar

Dr. Dipl-Ing. Wolfgang Fick

In diesem Vortrag erklärte er – auch für Nicht-Physiker – die essenzielle Lebenskraft des Wassers.

Nach seinem Ingenieur Studium in Deutschland, Master of Science in Cardiff, Wales mit anschließender Promotion in Großbritannien wie auch einem zweijährigen universitären Lehrauftrag ist der Ingenieur und Physiker Dr. Dipl.-Ing. Wolfgang Fick seiner Berufung gefolgt und war stets – äußerst passend – Feuer und Flamme für eben diese. Alles, was strömt, fließt, thermisch und in der natürlichen Harmonie ist, fesselt seine Leidenschaft und diese springt dank seiner innigen und spürbaren Liebe zu diesen Themen schnell auf alle Zuhörer über.

Teil 1:

Dr. Dipl.-Ing. Wolfgang Fick gab unterhaltsam, aber stets die wissenschaftliche Lehre vor Augen, Antworten darauf, wie Wasser als Ursprung allen Lebens auch unsere Körperzellen wieder in den Ursprungszustand voller Leben, Kraft und Harmonie bringen kann. Mit der Entwicklung des Steins der Harmonie hat er Forschung und Lehre in die Praxis umgesetzt und so den Puls des Wassers für uns eingefangen. Er berichtete, wie er das geschafft hat, welch liebevoller und zeitintensiver Produktionsprozess dahintersteht und welche Erfahrungen er im täglichen Einsatz des Steins der Harmonie gesammelt hat.

Teil 2:

Weitere Informationen zum Stein der Harmonie finden Sie unter:  www.steinderharmonie.com

Veranstalter war der gemeinnützige Forschungs- und Bildungsverein YOUvolution: www.youvolution.net

Die Räumlichkeiten wurden vom vionic Studio zur Verfügung gestellt: www.vionic.de

Der Eintritt auf Spendenbasis wird verwendet um einen Naturschall-Ghettoblaster für die heilpädagogische Arbeit mit Schulkindern in regionalen Schulen zur Verfügung zu stellen. Wer die ehrenamtliche Tätigkeits des Vereins finanziell unterstützen möchte, kann das gerne hier tun: Spendenseite

Wer den Stein der Harmonie und weitere frequenzoptimierte Werkzeuge und Hilfsmittel testen möchte ist jederzeit im Cactus Buchladen und bei allen YOUvolution-Events willkommen.

Mehr Infos

  • per Mail: info@gong-flying.de
  • telefonisch: 09951-601620
  • via Whatsapp: +49(0)9951-601620
  • vorort im Cactus Buchladen 09951-6844