IKIGAI steht für die Suche nach dem Lebenssinn, nach der persönlichen Berufung und bringt die verschiedenen Lebensbereiche (Beruf, Gesundheit, Sinn, Finanzen) in Balance und Harmonie.

Samstag 11. Mai 2024
10 – 18  Uhr

im vionic Studio (www.vionic.de)
Hauptstr. 9 in Landau

Intensiv-Workhop 

Ein Workshop für alle, die ihre gegenwärtige Lebensausrichtung, ihre beruflichen und privaten Perspektiven klären, überprüfen oder auch neu ausrichten möchten.

Gerade in herausfordernden und turbulenten Zeiten macht es Sinn, sich über die eigenen Ziele im Klaren zu werden. Dabei stehen nicht nur die beruflichen Ziele im Vordergrund, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der vor allem die eigene Berufung und Passion einbezieht, um (wieder) Erfüllung und mehr Zufriedenheit zu spüren.

Das IKIGAI als japanische Lebenskunst steht für die Suche nach dem Lebenssinn und einem erfüllten Leben an sich. IKIGAI bringt die verschiedenen Lebensbereiche (Beruf, Gesundheit, Sinn, Finanzen) in Balance und Harmonie.

Wir erkunden in diesem Workshop, was unsere Persönlichkeit ausmacht und welche spezielle Lebensaufgabe sich durch mich in diesem Leben verwirklichen möchte. Welchen Ruf ich wahrhaftig folgen sollte und was sich im Idealfall in meiner Be-Rufung widerspiegelt.

Eine Gong-Meditation öffnet uns für diese tieferen Ebenen und wird uns dabei unterstützen, unser persönliches IKIGAI, unser Zentrum, unseren Genius und Lebensauftrag näher zu kommen und greifbar zu machen. Erst damit finden wir Erfüllung im Leben und erleben unsere Ziele als sinnstiftend.

Daher beschäftigen wir uns in dem Workshop nicht nur mental mit dem Thema „Was sind meine Ziele?“, da hier eher der rationale Gehirnteil, der Neocortex, angesprochen wird.

Sondern jeder Teilnehmende gestaltet im Workshop sein persönliches „Vision Board“ und visualisiert seine tieferen Ziele. Wir gestalten dazu eine Collage aus Bildern, welche unser limbisches System aktiviert, tiefere Gefühle und (unbewusste) Schichten anspricht.

In Einzel- und Partnerübungen werden wir spielerisch an unseren persönlichen Zielen arbeiten und uns auf die wirklich wesentlichen Aufgaben, die uns Erfüllung bringen, fokussieren.

IKIGAI entwickelt dabei keine Luftschlösser, sondern bringt in Balance was uns erfüllt, aber auch erdet und trägt.

Leitung:
Peter Pradel *1963
„Der Herz-Schritt-Macher“ begleitet als systemischer Coach Menschen auf ihrem Lebensweg und macht Mut, Hürden zu nehmen und auch unwegsames Gelände zu erkunden. Als Musiker führte ihn das Leben zum GONG-Spiel und zu YOUvolution

Ausbildungen in:

  • Kotodama / Klangintelligenz (Karl Grunick)
  • Frequenzmassage (FreeQi)
  • Systemische Familienaufstellung
  • Traumsymbole als Ressourcen nutzen

Mehr unter www.herz-schrittmacher-coach.de

Veranstalter ist der gemeinnützige Forschungs- und Bildungsverein YOUvolution.
88 € (Projektförderbeitrag für den gemeinnützigen Verein YOUvolution – 57 € für Vereinsmitglieder) inkl. Materialkosten

Anmeldung (aus Platzgründen erforderlich)

  • unter info@gong-flying.de
  • 09951-601620
  • vorort im Cactus Buchladen 09951-6844 oder jetzt online:
Anmeldeformular