KI POWER Camp

Das Körperintelligenz Rundumerlebnis mit Karl Grunick

Mi. 16. – So. 20. September 2020

Rottach-Egern am Tegernsee

Ein einzigartiges Rundumerlebnis mit allen wichtigen Elementen der Körperintelligenz- und Klang-Seminare – an einem magischen Kraftplatz – mit Freizeit zum Genießen und Integrieren

  • Körperintelligenz – Erfahrung & Vertrauen
  • Klangintelligenz
  • Von Ki zu QI (Quantenintelligenz)
  • Kraft der Stimme – transformierende Wirkung von Klang und Rhythmus
  • Tägliche Power-Übungen im Garten
    • Natural Chi Movement (intensive freie Bewegungen)
    • Klarheit durch einfache Schwert-Schneide-Techniken (basierend auf Iaido)
  • Energiekörper- & Chakra-Reinigung
  • DNS Aktivierung
  • Lösen von verfestigten Energien
  • Gong Flying Power Dance Night (mit Qi Gong Dancing, World Music, Shamanic Beats, Gong Meditation & mehr)
  • Raum und Zeit für Dich & bei Bedarf individuelle Unterstützung
  • Power Service: nach dem Seminar in regelmäßigen Abständen „Power-Mails“– für den leichten Transfer und die nachhaltige Integration in den Alltag

Mittwoch 16. – Sonntag 20. September 2020

770 € inkl. Getränke und Snacks (exkl. Unterkunft)

Anmeldung und mehr Infos unter:

Ort: Adolphine, Rottach-Egern am Tegernsee

Die Villa Adolphine bietet ein ideales Ambiente für unser Ki Power Camp. Sie ist eine wahre Oase der Ruhe, nur wenige Meter vom Tegernsee entfernt. Dieser magische Kraftplatz mit seinem Garten, den Bäumen, den Bergen, dem See ist gleichzeitig der ideale Platz für eine bezaubernde gemeinsame Tiefenregeneration.

  • inkl. Indoor-Pool, Sauna
  • Massagen, Wellness-Behandlungen im Hotel buchbar
  • Stand Up Paddeln, Bootfahren am See und viele weitere Freizeitmöglichkeiten

Wir haben ein Kontingent an verschiedenen Zimmern reserviert.
Infos unter www.adolphine.de – +49 (0) 8022 99300, villa@adolphine.de

Seminarzeiten:
Mi. 14.30-18 Uhr
Do.-Sa. 10-18 Uhr (teilweise mit größeren Freizeitpausen sowie freiwilligem Morgentraining von 7-8 Uhr & Abendprogramm)
So. 10-14 Uhr

Karl Grunick: Studium der Anglistik und Musikpädagogik. Langjährige Praxis der Energie,- und Kampfkünste. Bewusstseins- und Transformationstrainer. Durch eine Metamorphose hat er seine eigene Art des Umgangs mit den Energieprinzipien entwickelt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Vermittlung der Energieprinzipien als Werkzeug für die mühelose, freudvolle Alltagsbewältigung und spirituelle Entwicklung. Die Arbeit von Karl Grunick findet sowohl im deutschsprachigen Raum als auch international große Beachtung. Sie basiert auf der Erkenntnis, dass Energie-Prinzipien in alle Lebensbereiche übertragbar sind.

Veranstalter: YOUvolution (gemeinnütziger Verein ZVR-Zahl 132131936)

www.gong-flying.de

Was ist Körperintelligenz?

In herausfordernden Zeiten, wenn es im Außen oder auch drinnen in Dir tobt und vibriert, ist es wichtiger denn je in seiner eigenen Klarheit und Präsenz zu bleiben. 

Mit KI erkennen wir, wie die grundlegenden universalen Energieprinzipien funktionieren, welche wir alle schon erlebt haben und lernen diese in gewünschten Situationen anzuwenden.

Die spielerischen Übungen lassen uns die Erfahrungen körperlich abspeichern, so dass wir im Alltag darauf zugreifen können. Mit einfachen Mitteln erlangen wir wieder eine Verbindung zu unserem Körper und somit zu uns selbst. Ohne starre Techniken und ohne Tricks.

Mit dieser völlig anderen Art von Stärke und Stabilität erlebst Du erstaunliche Wirkungen und kannst auch komplexe Situationen entspannt und leicht meistern. Profitiere von Karl Grunicks einzigartigem Erfahrungsschatz, Können und Wissen. Tauche ein in die Welt der K.I.

K.I. & Sound

Musik und Rhythmen schaffen einen noch einfacheren Zugang zur K.I. Musik überspringt die analytischen und logischen Filter unseres Verstandes. Sie geht direkt in unser Empfinden und kann dadurch körperliche Reaktionen auslösen. Töne und deren Energie sind erstmal neutral. Sie können uns positiv und negativ beeinflussen. Bei richtiger Anwendung ist dies also eine potente Kraft, welche uns unterstützen kann in den Zustand der Körperintelligenz zu kommen.

Wir lernen unseren ureigenen Rhythmus zu spüren. Karl Grunick erweitert den Raum der KörperIntelligenz um den der KlangIntelligenz. Motto: Dinge einfach machen

Ki in Motion

In folgenden Videos gibt es mehr Infos und einige exemplarische Anwendungen, die zeigen, was mit K.i. möglich ist: