Mit Leichtigkeit und Klarheit den Alltag meistern

Auf der Spur nach der eigenen Jedi-Kraft – einfache Übungen für den Alltag – jenseits des Denkens.

Körperintelligenz ermöglicht uns den entspannten Zustand und die Leichtigkeit eines Gong Events effektiv und langfristig in den Alltag zu integrieren.

Am

Mittwoch 10. August 2022
19.30 Uhr

gibt es im vionic Studio Landau
einen Körperintelligenz Informations- und Übungsabend.
Im täglichen Leben stehen wir oft vor herausfordernden Aufgaben.

  • Was können wir tun, wenn sich Hindernisse in unseren Weg stellen, wenn etwas sehr „zäh“ ist oder wir scheinbar in einer Situation feststecken?
  • Welche einfach anwendbaren Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten stecken hinter Chi Energie, Aikido, Qi Gong, anderen fernöstlichen Techniken und der Quantenphysik?
  • Wie würde es sich anfühlen, wenn Druck oder Unerwünschtes von außen einfach nicht mehr in unser System gelangen kann? Oder sich einfach und schnell wieder abbauen kann?

Mit Körperintelligenz können wir direkt erleben, wie die grundlegenden universalen Energieprinzipien funktionieren und lernen diese in gewünschten Situationen anzuwenden.

Durch wiederholtes Üben und Anwenden gewinnen wir Vertrauen und eine natürliche Sicherheit.

Die spielerischen Übungen lassen uns die Erfahrungen körperlich abspeichern, so dass wir im Alltag darauf zugreifen können.

Mit einfachen Mitteln erlangen wir wieder eine Verbindung zu unserem Körper und somit zu uns selbst. Ohne starre Techniken und ohne Tricks.

Diese natürliche Präsenz hilft uns nicht nur im Beruf zu besseren Ergebnissen. Sie zeigt auch im Studium, im Sport, in unseren Beziehungen und anderen Bereichen erstaunliche Wirkungen.

Körperintelligenz ist für jedes Alter geeignet. Es sind keinerlei Vorwissen oder Grundkenntnisse erforderlich. Wir üben in bequemer Alltagskleidung.

Nachdem die Körperintelligenz-Workshops immer sehr beliebt sind, machen wir einen 4wöchentlichen Kurs – immer mittwochs. Durch die regelmäßige Wiederholung fällt es leichter das Gelernte in den Alltag zu integrieren. Jeder Abend ist einzeln besuchbar und hat jeweils einen anderen Schwerpunkt. Der Ablauf ist zweigeteilt in Basis-(19.30-20.30 Uhr) und Intensivtraining (20.30-21.45 Uhr). So kommen sowohl Anfänger als auch mit Ki-Vertraute voll auf Ihre Kosten.

Ihr Trainer
Bernhard Akula ist seit Kindheit von der sogenannten „Macht der Jedis“ begeistert 😉 Diese „trainierte“ er in verschiedensten Sportarten wie Iaido, Aikido, TaiChi, Fechten… und Methoden/Techniken wie Psych-K, QI, NLP, CP, Silva Mind und anderen. Er absolvierte diverse Ausbildungen in diesen Bereichen, unter anderem bei Dr. Minister im DMI Institut und bei Karl Grunik, einem der weltweit führenden Chi-Meistern.

2000 gründete er vionic Dialog- und Internetmarketing. Damit betreut und berät er deutschlandweit Firmen und Institutionen und setzt für diese vielfältige innovative Projekte um. Er war Lehrbeauftragter und Dozent für verschiedene Hochschulen, IHK’s und Institute und ist als Speaker auf Kongressen und Konferenzen sowie als Trainer und Coach für Unternehmen und Organisationen tätig.

Seit über 20 Jahren erweitert und verfeinert er seine Fähigkeiten im Bereich Klang, Musik, Körperarbeit und ist als DJ und Gongspieler auf verschiedensten Veranstaltungen unterwegs.

Ort: vionic Studio, Hauptstr. 9, 94405 Landau a.d. Isar (Fotos von den Räumlichkeiten sind hier zu finden)

30 € (Projektförderbeitrag für den gemeinnützigen Verein YOUvolution – 20 € für Vereinsmitglieder)

Veranstalter ist der gemeinnützige Forschungs- und Bildungsverein YOUvolution. Alle Preise sind erwünschte Mindestspenden.

Anmeldung (aus Platzgründen erforderlich)

  • unter  info@gong-flying.de
  • 09951-601620 (werktags von 9-17 Uhr)
  • per WhatsApp unter 09951-601620
  • und vorort im Cactus Buchladen
Anmeldeformular

 

Im folgenden Videos zeigt Karl Grunik, Gründer der Körperintelligenz, was damit möglich ist:

Ki-Videos > 

Weitere Infos und Videos mit einfachen Übungen >