Der Cactus Buchladen lädt Sie herzlich ein:

Montag, 3. Juni
19 Uhr
im vionic Studio, Hauptstr. 9, Landau

Multimedialer Vortrag: Die Welt ist Klang
Einführung in die Welt der Audionik, die Wissenschaft vom Klang.
Jens Zygar, Hamburg

Bedeutung und Möglichkeiten einer ganzheitlichen Schwingungslehre für das eigene Leben.

Überlieferungen aus allen Kulturen künden von der schöpferischen Kraft von Klängen und Schwingungen. Musik erfüllt unterschiedliche Funktionen in allen Bereichen des Lebens. Jens Zygar erläutert überraschende Zusammenhänge und verblüffende Wirkungen zwischen kosmischen Schwingungen und der menschlichen Resonanz.

Jens Zygar
Klangmusiker, Coach, Moderator, Autor, Seminarleiter.

Seit 1984 widmet er sein Leben der Erforschung und Anwendung ganzheitlicher Klangformen und Schwingungsmuster. Als Begründer der Audionik, der Wissenschaft vom Klang hat er unter dem Begriff „integrale Klangarbeit“ eine Vielzahl an interdisziplinären innovativen Anwendungen entwickelt, die den Menschen bei der Entfaltung und Verwirklichung des Selbst unterstützen können.

Jens Zygars Lebensthema: Wie können Klänge und Schwingungen dazu beitragen, die Herausforderungen der modernen Zeit besser zu meistern.

Seine Vorträge und Seminare sind unterhaltsam, inspirierend, voller Überraschungen und begeistern Menschen weltweit.

Aus Platzgründen wird um Voranmeldung gebeten:

Am Folgetag, Dienstag, 4. Juni 20 Uhr zeigt Jens Zygar seine praktische Erfahrung aus über 30 Jahren bei einer Neumond Gong Meditation mit seinem über 1,50 Meter großen Kosmosgong > MEHR INFOS