Mehr Energie durch fühlendes und bewusstes Hören.
Mit holografischen NaturschallLautsprecher-Systemen Klänge und Musik ganz neu entdecken.
Eine einzigartige Musik- & Klangreise für Körper, Geist & Seele.

Freitag,  21. April 2023
19.30 Uhr

vionic Studio
Hauptstr. 9, 94405 Landau

Intensiver Erlebnisabend

Durch eine neue Art des Hörens spielend einfach mehr Energie, Belastbarkeit und Gesundheit erhalten.
In Verbindung mit den Naturschallwandlern können wir ungeahnte Energien freisetzen und völlig in die Hör- und Lebensfreude sowie in die Körper- und Klangintelligenz eintauchen.
Eine einzigartige Kombination in höchster Klarheit und Präzision mit speziell ausgewählten Musikstücken und Klangwelten.

  • Praktische Hörübungen für Alltag & Selbstheilung
  • Erleben grundlegender universeller Energieprinzipien
  • Musik- und Soundgenuss über Naturschallwandler mit holographischem Klangbild (in höchster Qualität – ohne komprimierte Formate wie Mp3, etc.)
  • Informationen zu den verschiedenen Wirkungen natürlicher Frequenzen
  • Synchronisierung beider Gehirnhälften und Erreichen besonderer Gehirnzustände (Alpha, Delta, Theta, …)
  • Tiefes, bewusstes Hören mit dem ganzen Körper (anstatt passiven Hörkonsums, welcher oft die tägliche Reizüberflutung und Burnout fördert)
  • Energiepotenziale entdecken sowie die eigene Leistungsfähigkeit verbessern
  • Kraft tanken und pure Lebensfreude multidimensional erfahren
  • & vieles mehr

 

„Ich kann Ihnen diese neue Art, Musik zu hören, von ganzem Herzen empfehlen. Es fehlen mir fast die Worte, um zu beschreiben, was geschieht, wenn ich meine Musik über Naturschallwandler höre.“
LEX VAN SOMEREN, Musiker und Bühnenkünstler

Naturschallwandler
Die Naturschallwandler® folgen in ihrer Funktionsweise den Gesetzmäßigkeiten der Natur. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lautsprechern oder Surround-Systemen breitet sich der Klang drucklos in Form einer kugelförmigen Welle von einem zentralen Quellpunkt in alle Richtungen gleichmäßig und gleichzeitig aus. Sobald sich die Kugelwellen von zwei Naturschallwandlern durchdringen, entsteht ein akustisches Hologramm – ein Erlebnis von besonderer Reinheit und Schönheit.

Damit können wir die Musik nicht nur hören, sondern auch auf wohltuendste Weise am und im Körper spüren. Die Kugelschallwellen durchströmen den gesamten Organismus und sorgen für eine Entspannung bei höchstem Hörgenuss.

Bernhard Akula aus Landau ist seit jungen Jahren von Percussion und Synthesizermusik fasziniert. Als 19-jähriger spielte er live und als DJ auf verschiedensten Veranstaltungen vor bis zu einer Million Besuchern. Seit über 20 Jahren erweitert und verfeinert er seine Fähigkeiten im Bereich Klang, Musik und Körperarbeit durch vielfältige Workshops, Fortbildungen und Einzelcoachings. Unter anderem bei Karl Grunick, einem der weltweit führenden Chi-Meistern, und bei Gong Master und Erfinder der Planetengongs Jens Zygar.

Ablauf
18.30 Ankommen
19.00 Intro / Infos 10-15 Min.
Konzert ca. 60-75 Min.
Ausklingen

Rahmenbedingungen/Mitbringen:

Das vionic Studio bietet uns ein ideales Ambiente. Ein wunderschöner hoher Raum mit einer sehr guten Akustik.

Grundsätzlich findet dieser Erlebnisabend im Sitzen statt. Hierfür stehen genügend bequeme Stühle zur Verfügung. Wer lieber ein Sitzkissen benutzt, kann dieses gerne mitnehmen. Hierfür gibt es spezielle Bereiche mit  dicken Matten. Daher bitte eine kurze Info bei der Anmeldung.

Der Raum wird abgedunkelt. Vorhandene Augen-/Schlafmasken können gerne verwendet werden.

Vorher/Nachher steht natürlich kostenlos Wasser/Tee zur Verfügung.

Veranstalter ist der gemeinnützige Forschungs- und Bildungsverein YOUvolution. Der Eintritt auf Spendenbasis kommt der gemeinnützigen Projektarbeit in Kinderheimen, Förderschulen und Altenheimen zu Gute. Für konkrete Projektvorschläge sind wir jederzeit offen.

Anmeldung (aus Platzgründen erforderlich) unter:

  • info@gong-flying.de
  • 09951-601620 (werktags von 9-17 Uhr)
  • per WhatsApp unter 09951-601620
  • und vorort im Cactus Buchladen
Anmelden