Intensi – Schamanisches Körperintelligenztraining – Info- und Erlebnisabend – Mi. 1.4. - GONG Flying

Magische Bewegungen für die Gesundheit

Mittwoch, 01. April · 19:00 Uhr
Dauer: ca. 70–80 Minuten
Ort: vionic Studio, Hauptstr. 9, 94405 Landau an der Isar

Ein Abend zum Kennenlernen, Mitmachen und Spüren: Intensi ist ein dynamisches Körperintelligenz-Training – oft auch „schamanisches Qi Gong“ genannt – das Bewegung, Atem und Bewusstheit verbindet. Du lernst einfache Grundelemente kennen, erfährst den Hintergrund der Methode und kannst direkt erleben, wie sich Energie, Klarheit und Präsenz im Körper verändern können.

Für wen ist der Abend?
Für Neugierige, Einsteiger:innen und alle, die sich nach mehr Energie, Fokus und innerer Ausrichtung sehnen – ohne Vorkenntnisse.


Was dich erwartet

  • Kurze, verständliche Einführung: Was ist Intensi – und woher kommt es?
  • Erlebnis-Praxis: erste „magische Bewegungen“ & Kraftatmung zum Mitmachen
  • Wahrnehmung & innere Filter: wie wir uns (unbewusst) Energie nehmen – und wie wir sie zurückholen
  • Montagepunkt & Absicht: Klarheit finden, Energie lenken, Ausrichtung stärken
  • Raum für Fragen & Austausch

Intensi wurde vom mexikanischen Schamanen Agustin Delgado Orea entwickelt (in der Linie der toltekischen Bewusstseinsarbeit nach Carlos Castañeda) und verbindet asiatische und prä-hispanische Kampfkunst-Elemente mit einem klaren, alltagstauglichen Training für Körper, Geist und Energie.


Deine Dozenten

Bernhard Akula

Bernhard begeistert sich seit Kindheit für „die Macht“ 😉 und hat sie in vielfältigen Wegen erforscht – von Iaido, Aikido, Tai Chi, Fechten bis zu Methoden wie Psych-K, NLP, Silva Mind, Qi-Techniken u.v.m. Er absolvierte diverse Ausbildungen, u. a. bei Agustin Delgado Orea, im DMI Institut und bei Karl Grunick (international renommierter Chi-Meister).

Stefanie Walter

Stefanie ist Unternehmerin, Lektorin, Mutter von vier Kindern und leidenschaftliche Tänzerin. Sie lernt und lehrt seit über 15 Jahren Qi Gong, Tai Chi und Kung Fu und ist als Reconnective Healing Practitioner © aktiv. Ihre Erfahrungen in Körperarbeit & Klang vertiefte sie in Workshops u. a. bei Agustin Delgado Orea, Jens Zygar, Karl Grunick. Gemeinsam mit Bernhard gestaltet sie auch die regelmäßigen Gong-Meditationen.

Beide lernten u. a. persönlich bei Agustin Delgado Orea sowie bei Carsten Otto (Berlin) und waren im schamanischen Kloster in Armenteras (Spanien).


Danach weiterüben (optional)

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, am regelmäßigen Sonntags-Training (online, 11:00 Uhr) teilzunehmen.


Ausblick: Intensiv-Workshops mit Carsten Otto in Landau

Intensi und der Weg des Träumers – Modul 3
02.–03. Mai 2026 · 94405 Landau
Techniken des bewussten Träumens – um Aufgaben und Ziele zu finden, für die wir in dieses Leben geboren wurden.

Intensi und der Weg des Heilers – Modul 4
11.–12. Juli 2026 · 94405 Landau
Erweiterung des Repertoires um Bewegungen für die Gesundheit – und wie wir uns selbst und andere unterstützen können.


Eintritt auf Spendenbasis.
Die Spenden fließen in heilpädagogische Arbeit mit Schulkindern in regionalen Schulen sowie in die Bereitstellung frequenzoptimierter Instrumente für diese Projekte.


 

Anmeldung (aus Platzgründen erforderlich)

  • per Mail: info@gong-flying.de
  • telefonisch: 09951-601620
  • via Whatsapp: +49(0)9951-601620 oder
  • vorort im Cactus Buchladen 09951-6844
Anmeldeformular