Praktisches und wirksames Räuchern hautnah erfahren 

Mittwoch, 26. Oktober 2022
19 Uhr

im vionic Studio (www.vionic.de)
Hauptstr. 9 in Landau

Viele kennen das Räuchern von der Kirche, von den Großeltern, die Weihrauch auf der Ofenplatte verräuchern oder z.B. von schamanischen Heilarbeitern, die Räucherrituale durchführen. Das Räuchern kann eine sehr wirksame Methode sein, um Heilenergien verschiedenster Art zu aktivieren.

Elisabeth Betz, eine langjährig Praktizierende und Ausbilderin in diesem Gebiet, bietet eine Reise in die Welt des Räucherns an. Dabei geht es nicht nur um Wissensvermittlung, sondern auch um selbst spüren und wahrnehmen. „Bei meinen Räucherprojekten geht es auch immer darum Altes, Beschwerendes loszulassen und Neues, Aktuelles und höher Schwingendes herein zu lassen. Dafür ist Räuchern als Hilfsmittel richtig gut und wertvoll.“

Referentin:
Elisabeth Betz (Medium der Energien der Neuen Zeit, All-over-Healing, Ernährungs- und Gesundheitsberatung (Dipl. Oec. Troph. (Univ.), geb. 1973 in München)
Von Kindesbeinen an hatte ich übersinnliche Fähigkeiten, doch konnte niemand zu diesem Zeitpunkt mit meinen Informationen etwas anfangen. Ich absolvierte als Haushalts- und Ernährungswissenschaftlerin die TU-München. 1996 zogen mein Mann und ich nach Landau/Isar aufs Land und wir bekamen später zwei Kinder. In dieser Zeit häuften sich meine spirituellen Erfahrungen, so dass ich begann, gezielt meine wieder ins Gedächtnis gerufenen sensitiven Fähigkeiten zu nutzen, individuell auszubauen und mich durch irdische, wie geistige Lehrer ausbilden zu lassen. 2006 gründete ich in Landau das Zentrum zur Heilung
Auf meinem Lebensweg wird mir immer wieder und immer mehr klar, wie wichtig es ist, Netzwerke zu schaffen und Netzwerke zu verbinden, um eine größtmögliche Basis für ganzheitliche, auf Nächstenliebe basierende, Denk- und Gestaltungsstrukturen zu schaffen. In diesen Zeiten der globalen Neuorientierung und Bewusstseinserweiterung finde ich darin meine Berufung, Kreationen und Werke, die zum Allgemeinwohl und als Brücke zur Neuen Zeit dienen zu erschaffen. Egal ob als Hilfe zur Selbsthilfe oder Impulse zu Selbstheilung, Potenzialentfaltung und Gestaltungskraft.

Veranstalter ist der gemeinnützige Forschungs- und Bildungsverein YOUvolution.

25 € (Projektförderbeitrag für den gemeinnützigen Verein YOUvolution – 20 € für Vereinsmitglieder)

Anmeldung (aus Platzgründen erforderlich)

  • per Mail: info@gong-flying.de
  • telefonisch: 09951-601620
  • via Whatsapp: +49(0)9951-601620 oder
  • vorort im Cactus Buchladen 09951-6844
Anmeldeformular