Ganzheitliches Sound-Healing:
Gong-Meditation mit Planeten Gongs

Mittwoch, 26. April 19:30 – 21:30 Uhr

Einzelpreis: 20,- €
bring a friend: 35,- €

im vionic Studio (www.vionic.de)
Hauptstr. 9 in Landau

Reservierungen (aus Platzgründen erforderlich):
unter gong@vionic.de und 09951-601620 (werktags von 9-17 Uhr) oder vorort im Cactus Buchladen.

Lassen Sie sich berühren mit Planeten Gongs – eine moderne, transzendente und ganzheitliche Form von Sound-Healing und eine außerordentliche Erfahrung. Die Effekte werden als Vibrationen physisch wahrgenommen und wirken wie eine Zellmassage, welche eine tiefe Entspannung zur Folge hat. Diese bio-energetische Erfahrung kann Emotionen und Visionen hervorrufen und öffnet die Tore zu den multidimensionalen Ebenen des Lebens.

Zu den symphonischen Planenten-Gongs:
Diese Gong Art hat das größte Klangspektrum aller Instrumente und deckt damit unseren gesamten Hörbereich ab. Die Stimmung zu den Umlaufbahnzeiten von Planeten basiert auf der sogenannten Kosmischen Oktave, den Berechnungen des Schweizer Mathematikers Hans Cousto.

Kosma Solarius ist ein gebürtiger Viechtacher, der seit 2007 mit seiner Musik die Welt bereist. Seit 2013 hat er in Thailand, auf der Insel Koh Phangan, mit seinen wöchentlichen Gong Meditationen hohe Bekanntheit als Gong Master erreicht. Seit 2015 spielt er seine Gongs in den Sommermonaten in Moskauer Yoga Zentren und auf verschiedenen Veranstaltungen, wie den Midsummer Night’s Dream, Gorky Park und im September 2016 hatte er sein erstes grosses klassisches Konzert in der St. Peter und Paul Kathedrale in Moskau, zusammen mit dem Organisten Igor Goldenberg.

Konzert Video:

Er spielt ein Set von 5 Planeten-Gongs und einen Brillant-Gong, handgefertigt von der deutschen Manufaktur von PAiSTe.

Das sollten Sie zur Meditation mitbringen:
Da es bei einer Gong Meditation essenziell wichtig ist, dass es für jeden Teilnehmer bequem ist, sollten Sie eine Yoga Matte, ein kleines Kissen und ggfs. eine Decke mitbringen.
Es empfiehlt sich auch eine grosse Flasche Trinkwasser, einen Talisman oder Kristalle mitzubringen, da diese durch die Gongs energetisch neu geladen werden.

Zum Ablauf:
– 30 Min. einleitende Info und gemeinsames Einstimmen
– 60 Min. Gong Meditation
– 30 Min. Ausklingen und Erfahrungsaustausch

Mehr Infos und Anmeldung